Header image  
Hochburg des Norddeutschen Karnevals
 
 
    Back
 
Vorsitzende und Vorstand

Der Vorstand der Marner Karnevalsgesellschaft besteht aus dem Präsidenten und 1. Vorsitzenden Heiko Claußen, Jahrgang 1967, der Finanzministerin Margrit Stührk und der Schriftführerin Astrid Flögel. Heiko Claußen war in der Session 2005/2006 mit seiner Ehefrau Ulrike das Prinzenpaar der MKG und wurde am 31.03.2006 zum Präsidenten gewählt. Sein Ziel ist die Fortentwicklung der MKG, gleichzeitig ist er auf die Tradition bedacht. Mitglied ist er seit 1993. Astrid Flögel geb. Heinrich, Jahrgang 1970, ist seit dem Jahr 2000 Schriftführerin. Von 1980 bis 1985 und von 1988 bis 1999 war sie das Tanzmariechen der MKG. Mitglied ist sie seit 1989, in der Session 2003/2004 war sie unsere Prinzessin.

   
  Der Vorstand der MKG