Header image  
Hochburg des Norddeutschen Karnevals
 
 
    HOME
 

Der Elferrat der MKG

Der 11er Rat !

Gegründet wurden der Elferrat am 16.6.1968 unter Vorsitz von Karl Pilchowsky.
2 Jahre später übernahm Werner Albertzki die Führung des Elferrates, dem er seit Beginn an angehörte.In der Session 1978/79 übernahm dann Günter Hagen den Vorsitz bis zum Jahre 1991.Es folgte bis zum Jahre 2005 Gunther Langanki.In der Session 2005/2006 übernahm ich, Arne Petersen, den Vorsitz des  Elferrates.

Zum Karneval kam ich durch meine Schwester Maike, die jahrelang im MKG Ballett tanzte.
Von 1987-1998 fuhr ich 11 Jahre lang die Prinzenwagen der MKG.
1997/1998 wurde ich dann als 45.Mitglied einstimmig in den Elferrat aufgenommen.
Bei der Jubiläumssession 33 Jahre MKG 2001/02 stellten meine Frau Maike und ich dann das Prinzenpaar.Mit 37 Jahren bin ich 11 Jahre jünger als mein Vorgänger Gunther Langanki, als er den Vorsitz des Elferrates übernahm.
Ich habe erfahren, das der Elferrat eine tolle Gemeinschaft ist.Wenn es in die neue Session geht, sind wir alle hochmotiviert und ziehen alle an einem Strang.
Ich möchte als Vorsitzender Bewährtes erhalten und neue Ideen gemeinsam erarbeiten.
Vielen Dank an meine Elferratskollegen für diese starke Gemeinschaft und den tollen Zusammenhalt.

Marn´hol fast
Arne Petersen
Vorsitzender des Elferrates

large product photo    

 

 

 
       

Soenke Schloemer Hufi